Nintendo Switch bekommt neue Spiele: Vier alte Klassiker jetzt erhältlich

Nintendo Switch Pro Controller Header

Nintendo erweitert mal wieder das Portfolio an alten Klassikern für die Switch und hat heute vier neue Spiele angekündigt, welche ab sofort erhältlich sind. Ihr müsst dafür aber nicht nur Nintendo Switch Online buchen, ihr benötigt auch noch den zusätzlichen Erweiterungspass, wenn ihr alle neuen Spiele-Klassiker zocken wollt.

Welche Spiele sind dabei? Es gibt Mystery Tower vom NES, dann gibt es Harvest Moon vom SNES und vom Game Boy wandern Kirby Tilt ’n‘ Tumble und Blaster Master: Enemy Below auf der Nintendo Switch. Viele Fans freuen sich heute über Kirby Tilt ’n‘ Tumble und hoffen, dass jetzt bald WarioWare Twisted folgen wird.

Kein schlechter Monat für die Klassiker im Abo, vor allem, da man auch mal wieder ohne den Erweiterungspass zwei Spiele bekommt. N64-Klassiker gehen im Juni aber leer aus. Das folgende Video gibt euch eine kurze Übersicht der neuen Spiele:

Mein Tipp der Woche: Nintendo Switch

Nintendo Switch Oled 2022 Header

Was ist „Mein Tipp der Woche“? Das ist eine persönliche Reihe von mir, in der ich einmal pro Woche einen Tipp abgeben möchte. Es ist in der Regel ein „Produkt“, […]21. Mai 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...