Nintendo Switch: Neuer Trailer für Kirby und Demo im eShop

Kirby Vergessen Land Switch

Nintendo wird in diesem Monat ein neues Kirby für die Nintendo Switch auf den Markt bringen, welches auf den Titel „Kirby und das vergessene Land“ hört und bei Amazon vorbestellt werden kann – offizieller Release ist dann am 25. März.

Ich finde, dass Kirby gerne unterschätzt wird, aber man muss auch sagen, dass die Spiele nicht das Budget und die Aufmerksamkeit von Super Mario und Co. haben. Hier sieht es aber fast so aus, als ob es das größte Kirby bisher werden könnte.

Um das Marketing anzuheizen, hat Nintendo heute einen Übersichtstrailer für Kirby und das vergessene Land veröffentlicht, der euch das Spiel im Detail zeigt. In den folgenden 5 Minuten bekommt ihr also einen sehr guten Eindruck vom Spiel.

Ihr könnt euch aber auch selbst einen Eindruck machen, denn laut Nintendo gibt es eine erste Demo im eShop. Werde ich mir direkt herunterladen, Demos gibt es viel zu selten. Dabei ist das am Ende der beste Weg, um einen Eindruck zu bekommen.

Nintendo Switch: Fazit als Video

Kommentar: Nintendo Switch nach 5 Jahren

Nintendo Switch 2022 Header

Die Nintendo Switch begleitet mich jetzt seit 5 Jahren. Und wenn man Nintendo so zuhört, dann werden das locker noch weitere 2 bis 3 Jahre, wenn nicht sogar mehr. Doch ist die Konsole gut für die kommenden Jahre gerüstet? Ein…2. März 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.