• Nintendo Switch Online: Donkey Kong Jr. und zwei weitere Klassiker sind da

    Nintendo Switch Header Neu

    Wie angekündigt gibt es ab heute wieder neue NES-Spiele für alle Abonnenten von Nintendo Switch Online. Nintendo veröffentlicht seit einigen Monaten jeden Monat 2-3 neue Spiele für den Online-Dienst und im Mai gibt es Donkey Kong Jr., Clu Clu Land und VS. Excitebike. Die Spiele dürften nun verfügbar sein.

    Man zieht das mit den Klassikern also wirklich konsequent durch, bleibt aber bei NES-Spielen. Von SNES-Spielen oder gar Gamecube-Spielen keine Spur. Wer weiß, vielleicht werden wir im Rahmen der E3 Direct mehr über die Zukunft von Switch Online hören, denn irgendwann gehen die spannenden Spiele aus.

    Nintendo Switch: NES-Spiele sorgen für aktive Spieler

    Im Rahmen der letzten Quartalszahlen hat Nintendo übrigens verlauten lassen, dass die Zahl der aktiven Spieler an den Tagen, an denen Klassiker kommen, steigt. Einen wirklichen Push gab es aber erst mit Tetris 99, daher soll es hier in Zukunft noch mehr Spiele dieser Art und nicht nur NES-Klassiker geben.

    Um die drei Retro-Klassiker spielen zu können, benötigt ihr ein Abo bei Switch Online, welches 19,99 Euro im Jahr kostet und das man im eShop der Switch oder auch bei Amazon erwerben kann. Und damit ihr euch einen noch besseren Eindruck von den neuen Spielen machen könnt, gibt es auch einen Trailer:

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →