Nintendo Switch Online kommt Ende September

Nintendo Switch

Nintendo Switch Online kommt im September und bringt Dinge wie Online-Backups, NES-Spiele und mehr mit. Der neue Online-Dienst von Nintendo wurde vor einer Weile angekündigt und September war uns als Zeitraum bisher auch schon bekannt.

Nun haben wir eine etwas konkretere Information bekommen: Nintendo Switch Online wird in der zweiten Hälfte von September starten. Ein Datum nennt Nintendo aber weiterhin nicht. Es wird aber auch noch über einen Monat bis zum Start dauern.

Es steht weiterhin im Raum, dass Nintendo in den kommenden vier Wochen eine Direct für den Dienst plant, auf der man dann vielleicht auch ein paar neue Spiele für das Weihnachtsgeschäft 2018 nennt. Da Switch Online erst in der zweiten Hälfte des Monats kommt, könnte die Direct auch erst im September stattfinden.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.