Nintendo Switch Online: Drei neue Retro-Spiele für Juni sind da

Nintendo Switch Online Header

Nintendo kündigte vor ein paar Tagen die drei neuen Spiele für Juni an, die man als Nutzer von Nintendo Switch Online ab sofort spielen kann. Diesen Monat gibt es City Connection, Double Dragon II: The Revenge und Volleyball zum Zocken.

Während es im April noch Super Mario Bros. und im Mai noch Donkey Kong Jr. gab, so fällt das Lineup in diesem Monat für mich ehrlich gesagt eher schlecht aus. Mal schauen, ob im Juli wieder bessere Klassiker mit dabei sind.

Nintendo Switch Online weiterhin ohne SNES-Spiele

Einige hatten spekuliert, dass Nintendo auf der E3 über Switch Online spricht und eventuell die SNES-Spiele ankündigt, doch der Dienst wurde noch nicht einmal erwähnt. Was mich wundert, da er für Nintendo immer wichtiger wird.

Doch warten wir mal ab, was da in den kommenden Monaten noch passieren wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es das für 2019 war. So langsam aber sicher gehen auch die guten NES-Spiele aus und es wäre Zeit für den nächsten Schritt (ich träume ja weiterhin von GameCube-Spielen).

Um die drei Retro-Klassiker spielen zu können, benötigt ihr ein Abo bei Switch Online, welches 19,99 Euro im Jahr kostet und das man im eShop der Switch oder auch bei Amazon erwerben kann. Und damit ihr euch einen noch besseren Eindruck von den neuen Spielen machen könnt, gibt es einen Trailer:

Nintendo Switch Online: Die Juni-Spiele im Trailer

Mehr dazu

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.