Nintendo Switch Online: Das sind die neuen Retro-Spiele für Juni

Nintendo Switch Header Neu

Nintendo wird wie in den letzten Monaten ein paar Retro-Klassiker für die Switch hinzufügen. Wer Mitglied von Nintendo Switch Online ist, der wird die drei neuen NES-Spiele ab dem 12. Juni spielen können. Diesen Monat gibt es City Connection, Double Dragon II: The Revenge und Volleyball für die Retro-Fans.

Nintendo Switch Online: Da geht noch mehr

Während es im April noch Super Mario Bros. und im Mai noch Donkey Kong Jr. gab, so fällt das Lineup in diesem Monat für mich ehrlich gesagt eher schlecht aus. Ich muss auch zugeben, dass ich mir nach Tetris 99 so langsam auch mehr Boni wünschen würde, mehr als nur 2-3 NES-Spiele im Monat.

Es stand auch mal im Raum, dass es bald SNES-Spiele geben wird, aber danach wurde es wieder ruhig. Nächsten Dienstag findet die Nintendo Direct im Rahmen der E3 statt und ich hoffe, dass wir da etwas mehr über die Zukunft von Switch Online erfahren werden, Nintendo will das Angebot ja erweitern.

Nintendo Switch Online: Die Juni-Spiele im Trailer

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.