Nintendo Switch: Letzter Pokémon-Pass jetzt verfügbar

Nintendo Switch Lite Pokemon Header

Nintendo hat es vor ein paar Wochen bereits bestätigt und ab sofort ist der letzte Pass für Pokémon Schwert und Pokémon Schild verfügbar. Der erste Part, nämlich die „Insel der Rüstung“, kam im Juni und  passend zum Winter erwartet euch nun das „Schneelande der Krone“. Version 1.3 von Pokémon ist nun verfügbar.

Ich gehe mal davon aus, dass Nintendo darauf setzt, dass die neuen DLC-Packs a) den Umsatz etwas ankurbeln, da man ja einige Einheiten von den beiden Spielen verkauft hat und b) neue Spieler im Weihnachtsgeschäft anlocken wird. Das Lineup der Nintendo Switch sieht aktuell nämlich doch etwas „übersichtlich“ aus.

Nintendo wird übrigens auch eine Version mit den beiden Pässen veröffentlichen, die man bei Amazon vorbestellen kann und die am 6. November erscheint. So lange muss man aber nicht warten, denn die aktuelle Version für knapp 45 Euro ist direkt verfügbar und die Pässe können dann digital gekauft werden.

Nintendo Switch: Neues Kirby ist offiziell

Kirby Fighters 2

Gestern wurde vorab bekannt, dass Nintendo wohl ein neues Kirby für die Switch geplant hat und heute hat man „Kirby Fighters 2“ offiziell vorgestellt. Bisher hat allerdings nur Nintendo America einen Tweet zum neuen Kirby veröffentlicht. Dort hat man den…24. September 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.