Nintendo Switch Pro vor der E3 von weiterer Quelle „bestätigt“

Nintendo Switch Pro Controller Header

Nintendo hat eine neue Switch für 2021 geplant, das ist seit einigen Monaten „bekannt“. In den letzten Tagen gab es jedoch mehr Gerüchte, denn es steht im Raum, dass die Ankündigung vor der E3 2021 stattfinden wird.

Das hat nun auch Nate in seinem Podcast „Nate The Hate“ behauptet und er gilt als sehr zuverlässige Quelle. Ein Datum kennt auch er nicht, aber Nintendo wird die neue Switch definitiv vor der E3 2021 offiziell vorstellen.

Der Grund ist simpel: Es gibt mehrere Partner, die Spiele zeigen werden, die für diese Nintendo Switch „Pro“ optimiert wurden. Einige könnten auch exklusiv sein, da die Hardware der aktuellen Switch zu schwach dafür ist.

PS: Aktuell steht Donnerstag im Raum.

Video: Die neue Nintendo Switch

Nintendo hat „viele“ neue Switch-Spiele für das Jahr geplant

Nintendo Switch Lite Blau Header

Die ersten drei Switch-Jahre haben den Grundstein für das vierte und auch bisher erfolgreichste Jahr der Switch bei Nintendo gelegt. Es gab viele gute Spiele und mit Animal Crossing sogar eines der erfolgreichsten Switch-Spiele bisher. Doch im vierten Jahr der…14. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.