Nintendo Switch: Splatoon 3 erscheint im September

Splatoon 3 Gameplay

Nintendo hat vor ein paar Tagen etwas Platz im September geschaffen und da gab es zwei Optionen: Eine Überraschung oder Splatoon 3 kommt doch erst im Herbst. Nun, die Antwort liefert bereits die Überschrift hier.

Genau genommen hat Nintendo das Spiel nur für 2022 bestätigt, aber da man ein anderes Spiel aus dem Weg geräumt hat, dürfte klar sein, dass Splatoon 3 nicht für September geplant war und noch etwas Zeit benötigt.

Genau genommen erscheint Splatoon 3 am 9. September und es gibt auch ein neues Video zur Ankündigung. Ich freue mich, in Splatoon 2 habe ich doch sehr viel Zeit investiert und habe das auch hier wieder vor.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.