Nintendo Switch: Super Mario Maker 2 kommt im Juni

Super Mario Maker Nintendo Header

Da lag die Gerüchteküche im Vorfeld der Direct erstaunlich richtig, denn auch Super Mario Maker 2 wurde gezeigt und wird wie erwartet die Lücke im Juni füllen. Es gibt noch keinen Preis (vermutlich knapp 60 Euro) und auch noch kein konkretes Datum. Ich denke, diese Details gibt es dann auch erst später.

Bei Super Mario Maker kann man eigene Mario-Welten erstellen und andere Mario-Welten, die von fremden Nutzern erstellt wurden, spielen. Es ist kein klassisches Super Mario, sondern mehr ein großer Baukasten mit sehr vielen Möglichkeiten. Teil 1 gab es für die Nintendo Wii U und den 3DS.

Mehr zur Nintendo Switch

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.