• Nintendo Switch: E3-Webseite ist online

    Nintendo Switch

    Nintendo hat einiges für die Switch zur E3 geplant und die entsprechende Seite für das große Gaming-Event ist nun auch online. Auf der Seite wird es alle neuen Spiele und Ankündigungen zu sehen geben und auch in diesem Jahr wird sich wieder im Rahmen der E3 gebattled. Nintendo hat eine Meisterschaft für Super Smash Bros. Ultimate und Splatoon 2 für das Event geplant.

    Weitere Details verrät man noch nicht, die Webseite dürfte aber zwischen dem 11. und 13. Juni mehrere neue Inhalte liefern. Ich gehe davon aus, dass wir mehrere neue Spiele und auch bereits bekannte Spiele sehen werden. Das neue Pokémon dürfte im Juni im Fokus stehen, wobei ich davon ausgehe, dass wir die finalen Details auf einer eigenen Direct im Herbst bekommen werden.

    Doch Nintendo hat noch mehr geplant, ein neues Zelda zum Beispiel und ich bin mir sicher, dass Animal Crossing auch im Fokus stehen wird. Doch falls es stimmt und die Gerüchte momentan richtig liegen, dann werden nicht nur Spiele bei der Veranstaltung gezeigt, sondern auch zwei neue Switch-Modelle.

    Nintendo könnte im Rahmen der E3 eine günstigere Switch und eine neue und bessere Switch präsentieren, die das Lineup für Weihnachten 2019 ergänzen. Es könnte also eine sehr große und spannende Keynote von Nintendo geben.

    Neben Nintendo rechne ich auch bei Microsoft mit einer sehr großen Keynote, nur Sony hat keine E3-Keynote geplant. Aber vermutlich nur, weil man die PS5 nicht im Rahmen der E3, sondern einem eigenen Event zeigen möchte.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →