Nintendo Switch: Super Mario und Animal Crossing im Angebot

Animal Crossing Switch Titel Header

Während im Nintendo eShop noch bis Ende der Woche der große Oster-Sale läuft, so gibt es auch aktuell auch zwei gute Angebote für physische Switch-Spiele.

Bei Amazon bekommt man zum Beispiel das aktuelle Spiel „Animal Crossing: New Horizons“ für 47,99 Euro und es ist auf Lager und kann direkt verschickt werden. Das ist der aktuelle Bestpreis und diesen Deal gibt es auch bei LIDL.

Neben diesem Spiel ist auch Super Mario Maker 2 für die Nintendo Switch im Preis gesenkt worden, bei Amazon bekommt man es derzeit für 34,99 Euro. Da sei noch erwähnt, dass es dieses Angebot aktuell auch bei Media Markt gibt.

Für beide Spiele gibt es von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung, vor allem bei der physische Kopie von Super Mario Maker 2 für knapp 35 Euro kann man als Fan von Super Mario nicht viel falsch machen. Im Anschluss habe ich euch noch die offiziellen Switch-Videos von Nintendo Deutschland eingebunden.

Videos: Super Mario und Animal Crossing

Nintendo Switch: Neue Version geplant?

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo hat eigentlich bestätigt, dass wir dieses Jahr keine neue Hardware von der Switch sehen werden. Doch das heutige Update auf Version 10.0 brachte nicht nur zahlreiche Neuerungen, sondern auch einen Hinweis mit. Die neue Firmware wurde wie immer direkt…14. April 2020 JETZT LESEN →

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.