Nintendo Switch: Viele Ubisoft-Angebote im eShop

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo hat vor ein paar Tagen einen großen Oster-Sale im eShop der Switch gestartet und Ubisoft hat sich diesem nun angeschlossen. Das Switch-Portfolio von Ubisoft ist derzeit ebenfalls stark reduziert und das trifft auch auf die großen Blockbuster zu.

Mario + Rabbids für nur 9,99 Euro

Mit dabei sind Spiele von Assassin’s Creed, Just Dance 2020, South Park, UNO und viele mehr. Mein persönliches Highlight bleibt aber wie immer: „Mario + Rabbids Kingdom Battle“, da zahlt man derzeit gerade mal 9,99 Euro im eShop.

Mein Tipp, um die Angebote zu sehen: Entweder, ihr öffnet den eShop auf der Nintendo Switch und durchstöbert die Angebote (da sind aber eben zusätzlich alle anderen Deals dabei), oder ihr sucht einfach nach „Ubisoft“ im Nintendo eShop.

Das war es übrigens noch nicht mit den eShop-Angeboten, denn ab morgen um 15 Uhr werden „Zelda: Breath of the Wild, Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Kirby Star Allies und viele andere Titel“ laut Nintendo Deutschland dazustoßen.

Nintendo Switch Online: Mehrere Mario-Spiele sollen kommen

Nintendo Switch Lite Super Mario Bros Header

Wir haben diese Woche bereits berichtet, dass Nintendo in diesem Jahr große Pläne für Super Mario und das 35. Jubiläum des Klempners hat. Gestern gab es dann nochmal ein paar Details zu den kommenden Mario-Spielen für die Nintendo Switch. Mittlerweile…1. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.