Nintendo Switch: Großes Update auf Version 10

Nintendo hat diese Woche damit begonnen ein großes Update für die Switch und Switch Lite zu verteilen, welches die Konsole auf Version 10 anhebt. Das letzte Firmware-Update war eher Systempflege und Version 9 ist schon etwas älter.

Das Update wird laut Nintendo seit dem 13. April verteilt und tauchte in der Nacht bei den ersten Nutzern auf, wir haben auch schon einen Changelog für euch. Eine der besten Neuerungen: Man kann jetzt Daten zwischen dem Systemspeicher und der SD-Karte verschieben (das gilt allerdings nicht für Speicherstände).

Ebenfalls mit Version 10.0 dabei: Knöpfe können neu belegt werden, es gibt 6 neue Nutzer-Icons von „Animal Crossing: New Horizons“ und natürlich hat Nintendo wie immer einige Bugs beseitigt und die allgemeine Stabilität der Switch optimiert. Im Anschluss findet ihr ein Video und den Changelog zu Version 10.

Nintendo Switch: Version 10 Changelog

Added a bookmark feature to News.

Added an option to transfer software data between the system memory and an SD card.

Added an option to remap the controller buttons.

Added a new section in User Settings for Play Activity Settings.

Added new selections to the lineup of user profile icons.

General system stability improvements to enhance the user’s experience.

Nintendo Switch: Version 10 im Video

Nintendo Switch: Weitere Angebote im eShop

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo startete vor ein paar Tagen eine große Oster-Aktion im eShop der Switch und reduzierte die ersten Spiele. Ein paar Tage später folgte dann übrigens noch Ubisoft mit einer eigenen […]9. April 2020 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen