Nintendo Switch: Zelda-Titel „Hyrule Warriors“ kommt mit Demo

Nintendo Switch Hyrule Warriors

Hat Nintendo erkannt, das Demos eine sehr gute Möglichkeit sind, um neue Spieler von einem Spiel zu begeistern? Erst die Demo für Pikmin 3 Deluxe und nun wird es auch eine Demo für das neue Hyrule Warriors geben. Das Spiel erscheint am 20. November für die Nintendo Switch, der Titel lautet „Zeit der Verheerung“.

Es handelt sich um einen Switch-Titel zum Vollpreis für 60 Euro, der bereits bei Amazon vorbestellt werden kann. Hyrule Warriors nutzt zwar das Zelda-Branding, ist aber nicht so populär wie die Zelda-Spiele, da es eben kein klassisches Zelda ist. Mit einer Demo könnte man also durchaus die Downloads steigern.

Oder auch nicht, wenn das Spiel nicht überzeugen kann.

Den Hinweis für die Demo gab es schon gestern, da Nintendo das versehentlich teilte (und dann schnell wieder löschte). Nun taucht das Bild für die Demo aber weltweit im Nintendo eShop auf (kann bisher aber nicht heruntergeladen werden). Es wäre möglich, dass die Demo noch diese Woche veröffentlicht wird.

Nintendo Switch 2021 könnte Display mit Mini-LEDs nutzen

Nintendo Switch Logo Header

2021 wird wohl das Jahr der Mini-LED-Technologie, die uns dann ein paar Jahre begleitet, bevor wir zur Micro-LED-Technologie wechseln. Es gibt einige Hersteller, die ein Display mit der Technologie geplant haben sollen, unter anderem Apple. Neue Nintendo Switch für 2021…26. Oktober 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.