Nintendo Switch: Zwei RPG-Klassiker für nächste Woche angekündigt

Nintendo Switch Oled Kickstand

Nintendo erweitert mal wieder das Angebot für Nintendo Switch Online und hat heute zwei neue Klassiker angekündigt, die ab dem 17. Januar für alle Nutzer mit einem Abo verfügbar sein werden. Es gibt zwei Spiele der Game Boy Advance-Ära.

Kommende Woche werden wir Golden Sun und Golden Sun: The Lost Age sehen, die 2001 und 2003 veröffentlicht und sehr gut angenommen wurden. Vor allem das Original kommt auf 91 Punkte bei Metacritic und ist ein sehr guter RPG-Klassiker.

Nintendo Switch 2: Ein ausgedachtes Datum macht die Runde

Nintendo Switch Oled 2023 Header

Die Gerüchteküche zur Nintendo Switch 2 brodelt und ich bin wirklich gespannt, ob sich Nintendo bald im Rahmen der Geschäftszahlen dazu äußert, denn sie soll Ende 2024 kommen und die […]12. Januar 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Stefan 🏆

    Sehr gute Spiele, habe die gefühlt (jeweils!) 200 Stunden auf dem GBA damals gezockt und auch jetzt immer wieder mal per 'My Boy!' auf dem Z Fold. :D

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...