Nintendo zeigt morgen neue Switch-Spiele

Nintendo Switch Oled 2022 Header

Nintendo hat zu einer neuen Ausgabe der Indie World eingeladen, morgen (19. April 2023) um 18 Uhr wird man neue Spiele für die Nintendo Switch zeigen. Der Name der Veranstaltung sagt es eigentlich schon, der Fokus liegt nur auf Indie-Spielen.

Werden wir aber eventuell sehr zeitnah eine neue Nintendo Direct sehen? Nintendo plant kleine Events gerne mal vor großen Events. Schwer zu sagen, denn mit Zelda steht im Mai ein großes Highlight an, es bedarf nicht zwingend einer neuen Direct.

Die E3 im Juni wollte Nintendo aber ignorieren (gut, sie wurde nun abgesagt) und daher ist alles möglich. Doch bevor wir uns damit beschäftigen, schauen wir uns zunächst die neue Indie World an, der passende Livestream ist sogar schon online:

Das neue Zelda startet laut Nintendo im Himmel

Zelda Tears Kingdom Himmel

Mit Tears of the Kingdom steht in weniger als einem Monat ein neues Zelda und der Nachfolger für Beath of the Wild an. Es ist eines der besten und erfolgreichsten […]17. April 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Events / Gaming / ...