• Nokia 8: Neues Modell könnte eine Pop-Up-Kamera haben

    Vivo Oneplus Pop Up Kamera

    HMD Global arbeitet wohl an einem neuen Nokia 8, welches dann als Nokia 8.2 bezeichnet werden könnte. Die neuen Nokia-Modelle, wie auch das Nokia 7.2, könnten im Herbst gezeigt werden, bestätigt ist bisher aber noch nichts.

    Das Nokia 8.2 soll das erste Modell mit einer Pop-Up-Kamera werden, diese Frontkameras sind ja gerade im Trend, vor allem in der Mittelklasse. Die Kamera beim Nokia 8.2 löst wohl mit 32 Megapixel auf und die Basisversion kommt mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher, was nicht schlecht ist, auf den Markt.

    Ausgeliefert wird das Nokia 8.2 wohl direkt mit Android Q und da wir erst im August mit der neuen Android-Version rechnen, dürfte das neue Nokia 8 auch erst später kommen. Das Nokia 8.1 wurde erst im Dezember gezeigt, wobei wir es schon als Nokia X7 im Oktober gesehen haben. Vielleicht wird das Nokia 8.2 also auch wieder früher mit einem anderen Namen in China vorgestellt.

    PS: Das Beitragsbild zeigt ein Vivo-Smartphone mit Pop-Up-Kamera.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →