Nokia-Smartphones: HMD Global plant „neues Kapitel“

HMD Global bestätigte vor ein paar Tagen, dass man ein Event im März plant und es soll ein Smartphone mit 5G kommen. Mittlerweile steht ein Nokia 8.2 mit 5G im Raum. Es war eigentlich vor ein paar Tagen ein Teaser mit dem neuen 007-Trailer geplant, aber der Film wurde auf Herbst 2020 verschoben und dieser fiel somit aus.

Das mit dem James Bond-Marketing wird nun vermutlich ins Wasser fallen, aber HMD Global hält an der Ankündigung am 19. März 2020 fest. Kurz vor dem Event wird auf dem YouTube-Kanal von Nokia ein Video für einen Livestream online gehen. Wir halten euch da kommende Woche auf dem Laufenden und sind selbst gespannt.

HMD Global: Ein neues Kapitel für Nokia

Besonders viele Leaks gab es noch nicht, aber es klingt mittlerweile nach einem recht großen Event von Nokia. In der Ankündigung für den Livestream verspricht HMD Global ein „neues Kapitel“ für Nokia-Smartphones und das ist doch mal eine Ansage.

Vielleicht übertreibt man es auch nur etwas und wir werden nur ein Nokia 8.2 mit der üblichen Hardware für die Mittelklasse sehen, vielleicht kommt aber auch ein Nokia 9.1 PureView. Ich rechne jedenfalls mit mehr als nur einem neuen Smartphone und ich bin mal gespannt, wohin die Reise von HMD Global in diesem Jahr führt.

Nokia Event 2020

Android 10: Nokia aktualisiert Update-Zeitplan

Nokia Header

Kurz nach dem Release von Android 10 gab es von Nokia einen Zeitplan für das Update auf Android 10. Doch das Coronavirus macht die Runde und beeinflusst viele Bereiche, auch den Service-Bereich von HMD Global. Daher gibt es nun eine…11. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.