Kommt ein Flaggschiff? Nokia plant 5G-Smartphone

Nokia hat zu einem Event im März eingeladen, auf dem man neue Smartphones zeigen wird. Mal schauen, ob das Event in London stattfinden wird, oder ob es wie bei vielen anderen eine reine Online-Veranstaltung wird. In einer Pressemitteilung hat HMD Global heute jedoch verraten: Es wird ein 5G-Smartphone von Nokia geben.

Dieses Smartphone soll im kommenden Bond-Film das Smartphone von James Bond sein und wenn man sich diese Produktplatzierung gekauft hat, dann würde ich fast auf ein Flaggschiff tippen. 5G ist mittlerweile auch in der Mittelklasse möglich, aber bucht man dafür eine so teure Produktplatzierung in einem 007-Film?

Was auch möglich wäre: Ein neues Nokia 8, welches nicht „komplett“ mit der besten Hardware ausgestattet ist, aber nah an ein Flaggschiff herankommt. Immerhin hieß es vor ein paar Wochen, dass ein neues Nokia 9 noch etwas dauern wird.

James Bond: Neuer Film kommt später

Das Problem von Nokia: Der neue Bond wurde von April auf November verschoben, sollte das neue 5G-Smartphone also für April geplant sein, dann wird es die Promo von James Bond erst im Winter geben. Ich vermute aber, dass man den Marktstart nicht verschiebt, das mit der großen 007-Promo hat sich damit aber erledigt.

OnePlus 8 Pro: Details zur Ausstattung

Oneplus 8 Pro Render Header

OnePlus soll das neue 8er-Lineup in diesem Jahr etwas früher vorstellen, das haben wir gestern erneut gehört. Mittlerweile steht mit dem 14. April sogar ein konkreter Termin für die Ankündigung im Raum, wobei dieser noch nicht offiziell bestätigt wurde. Beide…4. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).