Nothing zeigt bald einen ersten Lautsprecher

Nothing Header

Es fing mit einem Kopfhörer an, dann kam das Smartphone und jetzt steht das nächste Produkt auf der Roadmap von Nothing an: Ein Lautsprecher. Und Carl Pei hat auch schon gestern mit dem offiziellen Marketing für das Produkt begonnen:

Die konkreten Details stehen noch aus, aber dank Kuba Wojciechowski können wir euch schon ein erstes Bild zeigen, denn er hat ein solches an 91mobiles verkauft:

Nothing Speaker Leak

Sieht komisch aus, aber alles andere würde mich bei Nothing auch wundern. Man hebt sich ja gerne mit dem Design ab. Standard-Produkte mit einem neuen Design und geschickten Marketing, das ist die Stärke von Carl Pei und dabei bleibt er.

Wir wissen bisher noch nicht, wann wir den Speaker von Nothing sehen, aber da der erste Teaser da ist und wir einen Leak haben, würde ich sagen schon sehr bald.

Ich bin ja mal gespannt, wie der große Plan von Carl Pei aussieht, der definitiv ein Ökosystem aufbauen möchte. Und das nicht nur so nebenbei, das vierte Produkt der Marke ist schon die dritte Produktkategorie. Mal schauen, was der Speaker kann.

Eine neue Ära des Sounds: Sonos kündigt neue Lautsprecher an

Sonos Ear 300 Weiss Leak

Sonos-Kunden haben heute eine Mail bekommen, in der man mit einer neuen „Ära des Sounds“ wirbt. In der Einleitung heißt es: „Auf diese Speaker hast du lange gewartet“. Details? Fehlen, […]3. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...