• Oddmar für Android veröffentlicht

    Oddmar Screenshot 1

    Von Oddmar werden einige von euch vielleicht schon gehört haben, es ist unter anderem mit einem Apple Design Awards ausgezeichnet worden. Das Spiel, welches schon seit März 2018 für iOS verfügbar ist, gibt es nun auch endlich für Android. Und auch hier sammelt es bereits positive Bewertungen.

    Oddmar
    Preis: Kostenlos+

    Ich habe sehr viel Gutes über Oddmar gehört und wollte es auch schon lange Mal ausprobieren, bisher kam ich jedoch nicht dazu. Als Fan von Jump’n’Run-Spielen kann man aber glaube ich nicht wirklich viel falsch machen. Es stammt übrigens von den Entwicklern, die auch Leo’s Fortune entwickelt haben.

    Oddmar Screenshot 9

    Der Vorteil der Android-Version: Der Download ist kostenlos, man kann also auch erst mal in das Spiel reinschnuppern und dann später entscheiden, ob man den Premium-Preis bezahlen möchte. Das fehlt bei der iOS-Version leider.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →