One UI 6.1.1: Samsung plant Android-Update mit neuen Galaxy-Smartphones

Samsung Galaxy Z Fold 5 Header

Über die Benutzeroberfläche One UI von Samsung haben wir in den letzten Wochen und Monaten und darüber hinaus schon mehrfach berichtet.

Derzeit wird an den letzten Details für das OneUI-Update mit der Versionsnummer 6.1 gearbeitet, das einige Funktionen von Galaxy AI auf verschiedene Smartphones und Tablets bringen wird. Die Veröffentlichung ist noch für diesen Monat geplant – doch damit nicht genug: Erste Hinweise auf One UI 6.1.1 sind ebenfalls bereits aufgetaucht.

One UI 6.1.1 – Eine neue Version für die neuen Smartphones

Es sieht so aus, als ob diese neue Version von One UI zusammen mit der Ankündigung der kommenden sechsten Generation der Z Fold- und Z Flip-Serie veröffentlicht werden soll. Es sind nämlich bereits erste Testversionen der Version auf internen Server aufgetaucht.

In der Vergangenheit hat Samsung immer wieder eine neue Version von One UI mit der Einführung neuer Smartphone- und Tablets-Modelle veröffentlicht – zuletzt mit dem Galaxy S24 und der One UI-Version 6.1 und davor mit dem Galaxy Tab S9 und One UI 5.1.1.

Erste Details zum Samsung Galaxy Z Fold 6 und Samsung Galaxy Z Flip 6 sind auch schon vor einigen Wochen aufgetaucht. Das dazugehörige Samsung Unpacked ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, Anfang Juli als möglicher Termin denkbar.

Das Ende der Hardware? Google ändert das Fitbit-Branding

Fitbit Versa Header

Google begrüßte vor etwas mehr als drei Jahren das Fitbit-Team, aber mittlerweile sind viele der Mitarbeiter von damals nicht mehr bei Google. Wie geht es also mit der Hardware weiter? […]18. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...