Samsung: So sieht das neue Flip-Smartphone für 2024 aus

Samsung Galaxy Z Flip 6 Leak 2024

Samsung hat das nächste Unpacked-Event für die Foldables wohl schon Anfang Juli geplant, das bedeutet, dass wir uns jetzt mit den ersten Leaks beschäftigen. Das neue Samsung Galaxy Z Fold 6 haben wir schon gesehen, wobei da vermutlich auch noch eine bessere Ultra-Version für 2024 folgt, die bisher unbekannt ist.

Neben den zwei Fold-Modellen bekommen wir natürlich auch ein Samsung Galaxy Z Flip 6, der Bestseller der Foldables wird nicht eingestellt. Die ersten Renderbilder stammen von OnLeaks, der hier sehr zuverlässig ist und sie wie immer verkauft hat.

Optisch tut sich da in diesem Jahr also nicht wirklich viel, das neue Flip-Modell wird dann sicher mit Optimierungen unter der Haube glänzen. Technische Details gibt es im Moment aber noch nicht, diese werden dann aber sicher auch bald auftauchen.

Samsung Galaxy Z Flip 6 Leak

Honor plant zwei ganz neue Produkte für die Zukunft

Samsung Galaxy Ring 2024 Header

Honor hat im Rahmen des MWC 2024 nicht nur ein neues Flaggschiff für Europa bestätigt, man hat mit CNBC auch ein bisschen über die Zukunft geplaudert. Und da stehen bald […]29. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...