• OnePlus 7T Serie: Event offiziell bestätigt

    Oneplus 7 Pro Header

    Nachdem wir bereits von zwei zuverlässigen Quellen den 10. Oktober als Termin für die Ankündigung des OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro genannt bekommen haben, hat OnePlus das Event heute auch offiziell bestätigt. Es findet am 10. Oktober statt und wird um 17 Uhr deutscher Zeit live übertragen.

    Eine Anmerkung zum Termin: Es gibt noch einen zweiten im September, auf dem Event wird man auch schon einen Teil der 7T Serie zeigen. ich weiß nicht, was das nun genau zu bedeuten hat, vielleicht kommt das OnePlus 7T im September und das OnePlus 7T Pro im Oktober. Oder wir sehen im Oktober die McLaren Edition.

    Der erste Teil der OnePlus 7T Serie wird bereits am 26. September in Indien angekündigt – aber in London wird es noch einiges mehr geben.

    OnePlus bewirbt Display mit 90 Hz

    Headliner für das Event ist das OLED-Display mit 90 Hz, welches wir im Herbst wohl nicht nur im Pro-Modell, sondern auch im OnePlus 7T sehen werden. Ein Blick auf die geleakten Datenblätter zeigt auch, dass das normale Modell mit dem T-Upgrade wohl das größere Upgrade in diesem Jahr bekommen wird.

    Wobei ich vermute, dass es ein eher kleines T-Upgrade wird, vor allem beim OnePlus 7 Pro. Etwas besserer Prozessor, optimierte Kamera (wohl hauptsächlich bei der Software) und etwas schnelleres Laden. Mal schauen, ob OnePlus noch eine Überraschung für die T-Reihe geplant hat, die wir nicht kennen.

    Eine gute Nachricht gab es aber schon: Das OnePlus 7T Pro soll etwas günstiger als das OnePlus 7 Pro werden (welches aktuell knapp 726 Euro kostet). Bei OnePlus kann man auch eine Version für 709 Euro kaufen, das OnePlus 7T Pro wird also bei unter 700 Euro starten, ich tippe derzeit auf 679 Euro.

    OnePlus TV kommt mit Alexa Skill

    Oneplus Tv Back

    In ein paar Tagen wird OnePlus seinen ersten Smart TV zeigen und man geht wie bei den Smartphones vor und veröffentlicht nach und nach neue Häppchen. Wir haben zum Beispiel ein neues Bild von der Rückseite (Beitragsbild) bekommen. Außerdem hat…12. September 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →