OnePlus 8: Das sind die neuen Farben

Oneplus 8 Glow Leak

Die Zahl der Leaks rund um OnePlus und das neue Lineup an Smartphones nimmt zu und nachdem wir heute erst neue Details hatten, geht es direkt weiter. Dieses Mal hat WinFuture die Pressebilder vom OnePlus für uns und wir sehen das Gerät in allen drei Farben. Besonders auffällig: Glow, mit der man sicher werben wird.

Dazu kommt ein neues Grün, welches uns bereits begegnet ist und ein klassisches Schwarz darf natürlich auch nicht fehlen. Ich gehe davon aus, dass man kommende Woche noch die Bilder vom OnePlus 8 Pro nachreichen wird und ich vermute auch, dass OnePlus das mutmaßliche Event am 15. April sehr bald vorstellt.

Schwarz scheint wie immer auszusehen, das neue Grün finde ich ganz nett, aber Glow ist schon sehr auffällig. Müsste man mal in echt sehen, auf Pressebildern kommt diese Art von Farbe selten richtig rüber. OnePlus scheint aber etwas zu wagen.

Oneplus 8 Black Oneplus 8 Glow Oneplus 8 Green

OxygenOS: OnePlus bringt Always-On-Display

Oneplus 7t Test2

Bei OnePlus wollte man wissen, was die Nutzer denn so für Wünsche bei OxygenOS haben und der Top-Vorschlag war etwas, was bei den meisten anderen da draußen im Android-Bereich zum Standard gehört: Ein Always-On-Display oder auch kurz AOD. Daher wird…27. März 2020 JETZT LESEN →

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.