OnePlus 8 Pro: Man sucht bereits Tester

Oneplus 8 Pro Leak Header

Wer OnePlus in den letzten Jahren intensiv verfolgt hat, der kennt womöglich „The Lab“. Es handelt sich dabei um ein Programm, bei dem man ein neues Modell von OnePlus als Erstes bekommt, testen kann und behalten darf. Wir haben letztes Jahr zum Beispiel im Mai beim OnePlus 7 Pro darüber berichtet. Nun startet „The Lab“ erneut.

Letztes Jahr gab es das Datum bei der Ankündigung bereits, aktuell haben wir immer noch kein Datum von OnePlus bekommen. Doch wer die Gerüchteküche verfolgt, der weiß, dass wir es vermutlich schon am 15. April sehen werden. Das Event wird also mit hoher Wahrscheinlichkeit diese oder nächste Woche angekündigt.

OnePlus nennt das Modell in der Pressemitteilung übrigens nur „das kommende Flaggschiff“ und noch nicht OnePlus 8 Pro. Falls ihr euer Glück versuchen wollt, dann gibt es im Forum von OnePlus die Details zur Aktion. Insgesamt wird es 10 Gewinner in diesem Jahr geben, denen man ein OnePlus 8 Pro schicken möchte.

Oneplus 8 Pro The Lab

OnePlus 8 Pro: Die ersten Gerüchte

OnePlus: Neues Logo vorgestellt

Oneplus 7t Kamera Header

OnePlus hat heute wie erwartet ein neues Logo vorgestellt. Das Logo wird sich jetzt nicht komplett verändern, aber es gibt eine neue Schrift, das Plus im Viereck wird ein bisschen größer und der rote Hintergrund verschwindet, damit es dezenter wirkt.…18. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.