OnePlus 8T offiziell bestätigt

Oneplus 8t Render Header

Wir haben in den letzten Wochen öfter über das OnePlus 8T berichtet, welches nun schon sehr häufig zu sehen war. Unter anderem auf einem Bild von OnePlus selbst und auf Renderbildern vom sehr zuverlässigen OnLeaks. OnePlus hat die Katze nun aus dem Sack gelassen und das OnePlus 8T 5G offiziell bestätigt.

Von offizieller Seite spricht man vom OnePlus 8T 5G, wobei es mich wundert, dass man diesen Zusatz gewählt hat, da es das „5G“ beim OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro nicht gibt. Außerdem haben wir 2020, da ist es normal, dass ein Android-Flaggschiff mit 5G kommt, weil es das 5G-Modem beim SD 865 dazu gibt.

OnePlus 8T wohl am 14. Oktober

Es steht übrigens im Raum, dass wir das OnePlus 8T am 14. Oktober sehen werden und das hat Amazon Indien nun indirekt bestätigt. Das Gewinnspiel geht bis zum 14. Oktober, da dürfte das Modell also gezeigt werden. Der Name wurde übrigens von OnePlus Indien genannt, die internationalen Kanäle sind bisher noch ruhig.

Neben dem OnePlus 8T (von dem es keine Pro-Version geben wird) rechnen wir auch noch mit dem zweiten Nord-Modell, der OnePlus Watch und einem neuen Kopfhörer. Bisher ist wie gesagt nur OnePlus Indien aktiv geworden, doch der globale (und deutsche) Account werden nun sicher auch bald loslegen.

Xiaomi Mi 10T Pro kostet wohl 699 Euro

Xiaomi Mi 10t Pro Detail Header

Xiaomi hat eine T-Reihe für das Weihnachtsgeschäft geplant und dürfte diese bald zeigen. Es steht unter anderem das Xiaomi Mi 10T Pro an, welches sich schon auf Pressebildern präsentierte. Hier sind Xiaomi Mi 10T und Mi 10T Pro zu sehen:…17. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).