OnePlus 9, 9E und 9 Pro erwartet

Oneplus 9 Pro Leak Header

OnePlus soll das kommende Flaggschiff-Lineup nächstes Jahr etwas früher auf den Markt bringen, doch nicht nur das, man erweitert es auch. Wie der sehr gut informierte Max erfahren hat, wird es erstmals drei Modelle zum Launch geben.

Das OnePlus 9 Pro haben wir vor ein paar Tagen auf ersten Renderbildern gesehen und das OnePlus 9 zeigte sich ein paar Tage früher. Doch das ist noch nicht alles, Anfang 2021 werden wir wohl noch ein neues OnePlus 9E im Handel sehen.

Oneplus 9 Lineup

Details stehen noch aus, aber wenn die Reihenfolge der Namen ein Hinweis ist, dann wird sich das neue OnePlus 9E zwischen dem OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro einordnen. Die „günstigen“ Flaggschiffe sind im Trend und OnePlus will hier wohl eine Antwort auf das Xiaomi Mi 10T oder Samsung Galaxy S20 FE liefern.

Das Lineup von OnePlus wächst und nachdem man sich beim OnePlus 7 noch sehr unsicher war, ob zwei Modelle gut ankommen werden, so spielt das jetzt gar keine Rolle mehr. Man baut ein großes Nord-Lineup auf und auch das normale Lineup wächst. OnePlus geht den Weg von Samsung und Co. und wenn man auf dem Massenmarkt erfolgreich sein möchte, dann benötigt man auch mehr Auswahl.

OnePlus ignoriert alte Versprechen

Oneplus 8t Kamera

Wer OnePlus schon länger verfolgt und unsere Beiträge dazu liest, der wird sicher im Sommer 2019 mitbekommen haben, dass man die 90 Hz zum Standard für alle neuen Smartphones machte. Mit dem OnePlus Nord N100 ignoriert man dieses Versprechen, denn…11. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.