OnePlus 9 Pro scheint sicher

Oneplus 8t Kamera

OnePlus präsentierte mit dem OnePlus 7 erstmals ein Pro-Modell und führte diese Taktik dann mit dem OnePlus 7T und OnePlus 8 fort. Doch das OnePlus 7T Pro wurde oft als überflüssig bezeichnet, daher gab es 2020 kein OnePlus 8T Pro.

2021 wird man aber wohl wieder wie gewohnt weitermachen und hat neben dem OnePlus 9 auch ein OnePlus 9 Pro geplant. Den Hinweis dazu hat man bei den XDA Developers im Code von OxygenOS gefunden. Das OnePlus 9 trägt vermutlich den Codenamen „lemonade“ und das OnePlus 9 Pro hört auf „lemonadep“.

Das OnePlus 9 soll nächstes Jahr etwas früher auf den Markt kommen und ich rechne sehr bald mit den ersten Renderbildern, denn die gab es bei der 8er-Reihe schon im Oktober. Spätestens im November dürfte es dann also auch die ersten Leaks zum OnePlus 8 und OnePlus 9 Pro für das kommende Jahr geben.

OnePlus Watch kommt wohl später

Vivo Watch Header

Bei OnePlus steht der Schritt zu einer Smartwatch im Raum, der OnePlus Watch. Diese hat OnePlus sogar selbst angedeutet. Doch der Oktober ist bald vorbei und die beiden Events kamen und gingen ohne ein neues Wearable von OnePlus. Max J.,…27. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.