• OnePlus Smart TV soll im September kommen

    Oneplus Smart Tv Header

    OnePlus arbeitet an einem Smart TV, das ist schon lange bekannt und offiziell bestätigt worden. In den letzten Tagen gab es dann diverse Meldungen zum OnePlus TV und es hieß, dass er sehr bald gezeigt werden soll.

    Eine neue Quelle spricht nun davon, dass wir den OnePlus TV im September sehen werden und zwar in der letzten Woche des Monats. Womöglich am 26. September, aber dieses Datum kann sich auch noch ändern.

    OnePlus: Android TV und vier Größen

    Der erste Smart TV von OnePlus wird wohl in vier Größen auf den Markt kommen (43, 55, 65 und 75 Zoll) und man setzt auf Android TV. OnePlus setzt wohl nicht auf die OLED-Technologie, das ist jedoch noch nicht sicher.

    Stellt sich die Frage: Falls das stimmt, zeigt man dann nur den OnePlus TV im September oder kommt ein mögliches OnePlus 7T (Pro) vielleicht auch schon ein bisschen früher auf den Markt? Die Sommerpause ist bald vorbei und so langsam kommen die Produktankündigungen für Weihnachten 2019.

    PS: Die Quelle der heutigen Meldung ist Ishan Agarwal, der über Twittee direkt auch noch angekündigt hat, dass es bald weitere Details geben wird.

    https://twitter.com/ishanagarwal24/status/1160476129091678210?s=21

    PPS: Das ging nun echt schnell mit dem Update und es sieht so aus, als ob auch ein Modell (oder mehrere) von OnePlus mit OLED geplant ist.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →