• OnePlus TV: Bluetooth SIG deutet auf mehrere Größen hin

    Oneplus Smart Tv Header

    Ende 2018 gab OnePlus bekannt, dass man an einem Smart TV arbeitet und der soll noch 2019 (vermutlich schon sehr bald) kommen. Im Juli wurde dann die mögliche Fernbedienung für den OnePlus TV bei der Bluetooth SIG entdeckt.

    OnePlus TV: Bis zu 75 Zoll möglich

    Dort sind jetzt auch die Bezeichnungen 43Q2IN, 55Q1IN, 65Q2CN und 75Q2CN aufgetaucht, die OnePlus eingereicht hat und für einen „LED TV“ nutzen möchte. Übrigens wird auch „Android TV“ erwähnt und Bluetooth 5 gibt es auch noch.

    Weitere Details fehlen, aber das spricht dafür, dass wir den OnePlus Smart TV in vier Größen sehen könnten, los geht es bei 43 Zoll, weiter bei 55 und 65 Zoll und das größte Modell besitzt 75 Zoll. Das wären vier populäre TV-Größen.

    Ich bin mal gespannt, wann OnePlus den Smart TV zeigen wird, vielleicht gibt es ja ein gemeinsames Event mit dem OnePlus 7T im Herbst. TV und Fernbedienung passierten nun jedenfalls schon die Bluetooth SIG, man bereitet sich also auf den Verkauf vor. OnePlus selbst hat in letzter Zeit aber nichts erwähnt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →