Onward ab 6. November bei Disney+

Onward Disney Pixar

Disney wird den Film „Onward – Keine halben Sachen“ ab dem 6. November bei Disney+ zeigen. Der Film wird kostenlos für alle Abonnenten verfügbar sein, es handelt sich also um keinen kostenpflichtigen VIP-Film wie bei Mulan.

In Europa hat man aber relativ lange mit dem Release gewartet, denn in den USA ist Onward schon seit April zu sehen. Onward ist ein Film von Disney und Pixar, der eigentlich als großer Kinofilm geplant war und von Corona überrascht wurde.

Jetzt nutzt ihn Disney, um Nutzer zu Disney+ zu locken und bei uns will man das ab November machen. Damit verdient man zwar weniger mit digitalen Verkäufen, aber Onward ging irgendwie eh im Sommer unter, daher ist das ein guter Schachzug.

Info

Wer die Webseite von Disney+ besucht, der kann den Dienst für 6,99 Euro im Monat oder 69,99 Euro im Jahr buchen.

Marvel Studios: Disney zeigt Trailer für WandaVision

Wandavision Header

Als Disney einen eigenen Streamingdienst ankündigte, da kündigte man auch direkt mehrere Serien von den eigenen und populären Marken an. Star Wars ist bereits mit The Mandalorian vertreten und nun folgt das Marvel Universum. Die Serien für Disney+ werden von…21. September 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).