Oppo Find X3 Pro soll am 14. April starten

Oppo Find X3 Pro Header

Wir haben das Oppo Find X3 Pro schon mehrmals gesehen und Oppo selbst hat die neue X3-Reihe schon offiziell für März bestätigt. Nun hat Jon Prosser weitere Details veröffentlicht, und zwar soll das Event am 11. März 2021 stattfinden.

Es wird dann aber wohl einige Tage dauern, bis man die neue Reihe vorbestellen kann, denn hier ist vom 31. März die Rede. Marktstart ist dann angeblich am 14. April. Da hätte man das Event eventuell auch später stattfinden lassen können.

Es werden uns aber noch einige Flaggschiffe in den nächsten Wochen erwarten und vermutlich möchte Oppo jetzt einfach sehr bald zeigen, was man selbst zu bieten hat. Wir werden euch hier natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Oppo Find X3 Pro: Das erwartet euch bei der neuen Kamera

Oppo Find X3 Pro Kamera Leak Header

Evan Blass ist zurück und hat mal wieder neue Details zum Oppo Find X3 Pro auf Voice veröffentlicht. Er lieferte uns bereits die Spezifikationen und etwas später die Pressebilder und heute dreht sich alles um die Details der neuen Quad-Kamera.…3. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.