• Oppo Find Z könnte das neue Flaggschiff werden

    Oppo Find X Unboxing5

    Das Oppo Find X war ein interessantes Flaggschiff, mit dem mechanischen Slider vielleicht sogar eines der spannendsten Konzepte 2018. Nun wird bereits spekuliert, ob Oppo für die kommenden Wochen ein neues Flaggschiff geplant hat. Falls ja, dann könnte es sich um das Oppo Find Z handeln.

    Das Unternehmen hat sich diese Namen nun sichern lassen, was nur bedeutet, dass die Möglichkeit besteht, aber nicht, dass es so eintrifft. Nach dem X wäre eigentlich Y der nächste Buchstabe im Alphabet, aber Find Y klingt irgendwie nicht so gut, wie Find Z. Z ist aber auch der letzte Buchstabe.

    Falls Oppo die Reihe also fortführen möchte, dann muss man einen neuen Ansatz finden. Man hätte vielleicht nicht mit X beginnen sollen. Aber warten wir mal ab, was Oppo so für 2019 geplant hat. Mich würde jedenfalls interessieren, was man nach dem Find X geplant hat, Oppo wird sich sicher wieder abheben wollen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →