Oppo Watch 2 offiziell für Juli bestätigt

Oppo Watch Header

Oppo will noch diesen Monat eine neue Smartwatch zeigen, denn man hat heute bekannt gegeben, dass die Oppo Watch 2 kommt. Sie wird am 27. Juli vorgestellt, bisher wurde aber nur das Event für China von Oppo offiziell bestätigt.

Bei JD bereitet man sich in China auch schon auf den Vorverkauf vor, der direkt nach der Ankündigung starten wird. Daher haben wir auch schon zwei Bilder der Oppo Watch 2, weitere Bilder werden dann sicher noch sehr bald folgen.

Oppo Watch 2 Teaser

Ein Plakat verrät übrigens auch, dass wir einen Apollo 4s-Chip sehen werden, es einen „E-Sports-Modus“ gibt und ein „Fotoassistent“ verbaut wurde. Allerdings ist in China und Europa ein anderes OS installiert, das muss man auch wissen.

Oppo Watch 2 Teaser Features

Oppo Watch 2 mit Wear OS für Deutschland?

Werden wir die Oppo Watch 2 demnächst mit Wear OS in Deutschland sehen? Ich gehe stark davon aus, vermute aber auch, dass es ein paar Wochen oder Monate dauert (sie wird sicher pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2021 kommen).

Interessant wird nun, ob die Oppo Watch 2 dann mit der neuen Samsung Galaxy Watch 4 und der ersten Google Pixel Watch mithalten kann. Wir werden uns die Ankündigung in China genau anschauen und euch dann hier informieren.

Google Play Store und Wear OS mit Neuerungen

Fossil Sport Produkt2

Google hat diese Woche mehrere Neuerungen angekündigt, die den Google Play Store und Wear OS betreffen. Fangen wir mit dem Google Play Store für Android-Smartphones an, hier hat man nämlich […]20. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Martin ☀️

    Apple Watch Kopie. Peinlich.

  2. Stefan 👋

    Das Design kommt mir irgendwie bekannt vor… aber immerhin eine gute Kopie

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...