Oppo Watch 2 offiziell für Juli bestätigt

Oppo Watch Header

Oppo will noch diesen Monat eine neue Smartwatch zeigen, denn man hat heute bekannt gegeben, dass die Oppo Watch 2 kommt. Sie wird am 27. Juli vorgestellt, bisher wurde aber nur das Event für China von Oppo offiziell bestätigt.

Bei JD bereitet man sich in China auch schon auf den Vorverkauf vor, der direkt nach der Ankündigung starten wird. Daher haben wir auch schon zwei Bilder der Oppo Watch 2, weitere Bilder werden dann sicher noch sehr bald folgen.

Oppo Watch 2 Teaser

Ein Plakat verrät übrigens auch, dass wir einen Apollo 4s-Chip sehen werden, es einen „E-Sports-Modus“ gibt und ein „Fotoassistent“ verbaut wurde. Allerdings ist in China und Europa ein anderes OS installiert, das muss man auch wissen.

Oppo Watch 2 Teaser Features

Oppo Watch 2 mit Wear OS für Deutschland?

Werden wir die Oppo Watch 2 demnächst mit Wear OS in Deutschland sehen? Ich gehe stark davon aus, vermute aber auch, dass es ein paar Wochen oder Monate dauert (sie wird sicher pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2021 kommen).

Interessant wird nun, ob die Oppo Watch 2 dann mit der neuen Samsung Galaxy Watch 4 und der ersten Google Pixel Watch mithalten kann. Wir werden uns die Ankündigung in China genau anschauen und euch dann hier informieren.

Google Play Store und Wear OS mit Neuerungen

Fossil Sport Produkt2

Google hat diese Woche mehrere Neuerungen angekündigt, die den Google Play Store und Wear OS betreffen. Fangen wir mit dem Google Play Store für Android-Smartphones an, hier hat man nämlich die Suche etwas optimiert. Die Ergebnisse für Wear OS-Apps sind…20. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Stefan sagt:

    Das Design kommt mir irgendwie bekannt vor… aber immerhin eine gute Kopie

  2. Martin sagt:

    Apple Watch Kopie. Peinlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.