Orphan Black Echoes für 2023 angekündigt

Orphan Black Echoes

Orphan Black geht weiter, nach dem Ende der Serie im Jahr 2017 hat man sich jetzt eine neue Story überlegt und möchte diese ab 2023 erzählen. Neue Heimat ist AMC, die Orphan Black Echoes nächstes Jahr bei AMC+ ausstrahlen möchten.

Echoes spielt nach dem Original, wird aber daran anknüpfen. Allerdings nicht mit den bekannten Charakteren, es wird wie gesagt eine komplett neue Story für AMC geschrieben. Allerdings konnte AMC die Produzenten der Serie dafür gewinnen.

Die offene Frage, da es AMC nicht in Deutschland gibt: Wo wird man Orphan Black Echoes streamen können? Orphan Black ist bei Netflix verfügbar, es war bisher eine BBC-Produktion. Mit dem Wechsel zu AMC würde ich daher eher auf Sky tippen.

Sherlock Holmes: Angeblich mehrere Serien für HBO geplant

Sherlock Holmes Warner

Laut einer exklusiven Meldung von The Hollywood Reporter könnten uns in den kommenden Jahren zwei neue Serien rund um Sherlock Holmes erwarten. Es wäre sogar möglich, dass sie verknüpft sind und man ein Sherlock-Universum plant. Zwei HBO-Serien von Team Downey…6. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.