Penny Mobil: 10 Prozent Rabatt auf Guthaben

Penny Mobil

Bei Penny erhaltet ihr aktuell das Guthaben für Penny Mobil mit 10 Prozent Rabatt. Somit zahlt ihr für 15 Euro Guthaben nur 13,50 Euro, für 30 Euro Guthaben nur 27 Euro und für 50 Euro Guthaben nur 45 Euro. Bezahlt werden kann per Überweisung (Klarna) oder Visa bzw. Mastercard.

Die Aktion läuft nur wenige Tage, genauer gesagt von heute an und bis zum 5. Januar 2020.  Das Guthaben lässt sich meines Wissens nach auch problemlos für Ja! Mobil, Congstar oder Telekom Prepaid nutzen.

Ich bin seit Oktober bei Penny Mobil. Meinen Weg dahin hatte ich bereits beschrieben. Auch im Alltag bin ich sehr zufrieden mit diesem Tarif, der im Telekom-Netz realisiert wird. Das hatte ich ebenfalls schon aufgeschrieben.

Mittlerweile gibt es auch eine Android-App für Penny Mobil, eine iOS-App soll zudem folgen. Penny Mobil wird von Congstar realisiert.

Penny Mobil Tarife

Die Prepaid Mobilfunktarifen von  Penny Mobil (und auch ja! mobil) schauen wie folgt aus:

  • Beim Prepaid Basic Tarif erhalten Kunden 750 MB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz für 4,99 Euro / 4 Wochen. Die SMS 50 Option ist für 1 Euro / 4 Wochen buchbar.
  • Beim Prepaid Smart Tarif erhalten Kunden 2 GB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz sowie von einer Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze für 7,99 Euro / 4 Wochen.
  • Der Prepaid Smart Plus Tarif bietet eine 4 GB Surf-Flat mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz sowie eine Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze für 12,99 Euro / 4 Wochen.
  • Beim Prepaid Smart Max Tarif erhalten Kunden 6 GB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz sowie eine Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze für 19,99 Euro / 4 Wochen.

Prepaid Easy

  • Ohne Grundgebühr: 9 Cent je Minute / SMS in alle deutschen Netze
  • Flexible Paketoption für Telefonie und SMS: Für 1,99 Euro / 4 Wochen können 100 Einheiten (Minuten / SMS) gebucht werden

Beim Easy Tarif kann zudem zwischen vier Datenoptionen gewählt werden:

  • 500 MB Datenvolumen mit 25 Mbit/s im LTE-Netz für 2,99 Euro / 4 Wochen
  • 1 GB Datenvolumen mit 25 Mbit/s im LTE-Netz für 3,99 Euro / 4 Wochen
  • 3 GB Datenvolumen mit 25 Mbit/s im LTE-Netz für 6,99 Euro / 4 Wochen (diese Option nutze ich)
  • 5 GB Datenvolumen mit 25 Mbit/s im LTE-Netz für 12,99 Euro / 4 Wochen

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.