Philips Hue: Sehr helle Lampe geplant

Philips Hue Lampe Header

Die aktuellen Leuchtmittel von Philips Hue bieten eine Helligkeit von 806 Lumen, was okay, aber nicht extrem hell ist. Nun scheint man eine sehr helle Version der E27-Lampe geplant zu haben, die mit ordentlichen 1600 Lumen daher kommt.

Die Farbtemperatur liegt bei 2700 Kelvin und kann nicht verändert werden, eine Version mit Farben deutet sich bisher nicht an. Bei Smartlights geht man davon aus, dass Philips die neue Hue-Lampe noch in diesem Monat anbieten wird und der Preis soll laut deren Quelle bei 24,99 Euro (UVP) im Einzelhandel liegen.

Die neue Version wird direkt mit Bluetooth-Anbindung daher kommen, lässt sich aber natürlich wie gewohnt in das Hue-System integrieren. Ein Bild der Verpackung hat man ebenfalls noch veröffentlicht und es ist nicht der einzige Hue-Leak in den letzten Tagen – da könnten bald einige neue Hue-Produkte kommen.

Philips Hue 1600 Lumen

Alexa integriert Antworten von „gutefrage“

Echo Plus

Alexa integriert ab sofort Antworten der Frage- und-Antwort-Plattform „gutefrage.de“, um Alltagsfragen besser beantworten zu können. Über Alexa-fähige Geräte wie beispielsweise Echo, Echo Dot oder Echo Show erhalten Nutzer „über 90.000 Antworten“ auf häufig gestellte Nutzerfragen der gutefrage-Community. Dabei bedient sich…3. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.