Philips Hue bohrt die Bewegungssensoren auf

Philips Hue Birne Licht Header

Philips Hue bekommt ab sofort neue Features per App-Update. Die ganz frische Version 4.48.0 steht für iOS zum Download bereit. 

Die Entwickler haben laut Changelog die Funktionen der Bewegungssensoren aufgebohrt. Diese sind jetzt etwas intelligenter. Nutzer haben demnach bis zu 10 Zeitfenster für das Lichtverhalten, Zugriff auf die Szene „Natürliches Licht“ sowie „eine noch bessere Leistung“ (was auch immer das heißen mag).

Obendrein können User von Philips Hue jetzt die Szene „Natürliches Licht“ so bearbeiten, dass der Übergang zwischen den Zeitfenstern schneller oder langsamer erfolgt. Insgesamt handelt es sich also erneut um ein kleines, aber durchaus nützliches Update.

apps.apple.com

Philips Hue ist ein von Signify entwickeltes intelligentes Beleuchtungssystem. Es besteht aus LED-Lampen, die über ZigBee mit einer Bridge verbunden sind und per App oder Sprachbefehl gesteuert werden können. Das System kann in Diensten wie Amazon Alexa, Google Assistant und Apple HomeKit integriert werden.

Preis für den neuen Sonos-Lautsprecher bekannt

Sonos Move 2 Leak

Sonos hat noch einen neuen Lautsprecher für 2023 geplant und wird dem Move eine zweite Generation spendieren. Dazu ist mittlerweile so ziemlich alles bekannt, aber wir hatten bisher nur einen […]8. August 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Smart Home / Software / ...