Philips Hue: Das neue Sicherheitscenter startet

Philips Hue Secure Kamera Header

Philips Hue bekommt ab sofort ein neues Feature per App-Update. Die ganz frische Version 5.0.0 steht für iOS zum Download bereit. 

Die Entwickler haben darin das neue Sicherheitscenter eingeführt, welches die Basis für die neuen Produkte von Philips Hue Secure ist. Benutzer können jetzt über das Sicherheitscenter auf der „Home“-Registerkarte ihr Zuhause sichern.

Dazu gehören das Aktivieren und Deaktivieren des Sicherheitssystems, das Empfangen von Push-Benachrichtigungen bei Aktivitäten von Bewegungssensoren, Kontaktsensoren und Kameras, das Anzeigen einer Ereigniszeitleiste während der Aktivierung des Sicherheitssystems, das Auslösen von Alarmen mit Licht- und Sirenenfunktionen sowie die Möglichkeit, den Notdienst oder einen vertrauenswürdigen Kontakt über die App zu kontaktieren.

Philips Hue Secure App Center

apps.apple.com

Philips Hue ist ein von Signify entwickeltes intelligentes Beleuchtungssystem. Es besteht aus LED-Lampen, die über ZigBee mit einer Bridge verbunden sind und per App oder Sprachbefehl gesteuert werden können. Das System kann in Diensten wie Amazon Alexa, Google Assistant und Apple HomeKit integriert werden.

Philips Hue kündigt Matter-Update für Herbst an

Philips Hue Birne Licht Header

Ende letzten Jahren haben wir erfahren, dass Philips Hue theoretisch schon für Matter bereit ist, aber man wollte das große Update für den neuen Smart Home-Standard noch nicht verteilen und […]31. August 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Smart Home / Software / ...