Philips Hue: Neue Effekte und Szenen per App-Update

Philps Hue Filament Header

Philips Hue bekommt ab sofort neue Effekte und Szenen per App-Update. Die neue Version 4.12.0 steht für Android und iOS zum Download bereit.

Zu den neuen Effekten gehören „Candle“ (Kerze) für ein weiches, sanftes Licht oder „Fireplace“ (Kamin/Feuerstelle) für „lodernde“ Flammen.

Kompatibel sind die neuen Effekte mit allen Leuchten der „neueren“ Generation. Um zu erkennen, ob das für die eigenen Leuchtmittel zutrifft, muss man einfach eine Leuchte in der App öffnen und wenn sie mit den Effekten kompatibel ist, wird auch das Effektsymbol angezeigt.

Auch haben die Entwickler sechs neue Szenen in der neuen Kategorie „Romantik“ in der Hue-Szenengalerie hinzugefügt. Dies ist aufgrund des anstehenden Valentinstags erfolgt.

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos

Livestreaming für Disney+ wird getestet

Disney Plus Icon Header

Gestern wurden die Nominierungen für die diesjährigen Oscars genannt und einige US-Nutzer:innen waren etwas überrascht, als das Event parallel bei Disney+ im Stream zu sehen war. Es war ein erster Test für einen größeren Livestream. Disney sehr zufrieden mit dem…9. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.