Philips Hue plant neue Produkte für Sommer 2023

Philips Hue Birne Licht Header

Bei Philips Hue steht derzeit eher die Modellpflege im Fokus, das bedeutet, dass die Neuheiten für den Sommer, die schon vorab bei Amazon in Spanien entdeckt wurden, nicht ganz so spektakulär sind. Der Herbst könnte spannender werden.

Doch bevor wir uns damit beschäftigen, gibt es für den Sommer 2023 auch noch ein paar Neuheiten, die wir euch nicht vorenthalten wollen (die aber noch nicht ganz offiziell sind). Da wir aber auch Produktbilder haben, wird das schon passen.

Weitere Neuheiten für den Sommer sind übrigens nicht ausgeschlossen, bei Philips Hue kommen auch nicht immer alle Neuheiten direkt zur Ankündigung und könnten demnach erst später bei Amazon auftauchen. Doch die spannenden Produkte gibt es dann sicher erst im Herbst rund um die IFA für das Weihnachtsgeschäft 2023.

Philips Hue Luster mit Tropfenform

  • Hue White Ambiance E14 Luster für 34,99 Euro
  • Hue White Ambiance E14 Luster Doppelpack für 59,99 Euro
  • Hue White and Color Ambiance E14 Luster für 64,99 Euro
  • Hue White and Color Ambiance E14 Luster Doppelpack für 109,99 Euro

Philips Hue Luster

Philips Hue Aurelle mit schwarzem Rahmen

  • Hue Aurelle quadratisch 30 cm für 169,99 Euro
  • Hue Aurelle rund 30 cm für 179,99 Euro
  • Hue Aurelle quadratisch 60 cm für 239,99 Euro
  • Hue Aurelle rechteckig 120x30cm für 239,99 Euro

Philips Hue Aurelle

Philips Hue Surimu als kleinere Version

  • Hue Surimu rund 30 cm für 239,99 Euro
  • Hue Surimu quadratisch 30 cm für 239,99 Euro

Philips Hue Surimu

Roborock verwirrt mit einem neuem Saugroboter

Roborock S7 Max Ultra Header

Roborock hat mit dem Roborock S7 Max Ultra einen neuen Saugroboter vorgestellt, der ehrlich gesagt verwirrt und im Lineup überflüssig ist. Das liegt zum einen am Namen, denn viele von […]5. Juni 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smart Home / ...