Pixel, Nest und mehr: Google kündigt Black Friday-Angebote an

Google Pixel 6a Hand Header

Der Black Friday rückt näher und die ersten Unternehmen teasern so langsam ihre Aktion an. Wobei das ja mittlerweile kein Tag mehr ist, bei manchen Marken gibt es einfach einen vollen Monat mehrere Angebote. Bei Google ist es „nur“ eine Woche.

Die Seite für den Black Friday ist mittlerweile auch im Google Store online und dort findet man die ersten Angebote – wenn auch noch ohne Preis. Das Google Pixel 6a ist zum Beispiel dabei, die neue Pixel 7-Reihe wird aber noch nicht reduziert. Das kam in der Vergangenheit schon vor, was oft für einen schnellen Preisrutsch sorgte.

Darüber hinaus werden auch der Chromecast mit 4K-Ausgabe, der Nest Hub der 2. Generation, der Nest Mini, diverse Nest-Kameras und die Nest Buds A im Angebot sein. Die Aktion startet am 18. November und es gibt noch eine kleines Extras dazu:

Beim Kauf eines Produkts im Google Store Deutschland zwischen dem 17. Nov. 2022, 24:00 Uhr, und dem 28. Nov. 2022, 23:59 Uhr, erhältst du entweder eine kleine Dankeskarte mit Google-Branding und Sticker oder einen kleinen Videospielverstärker aus Pappe mit Google-Branding (abhängig von der Verfügbarkeit und im Ermessen von Google). Nur verfügbar für Käufer, die mindestens 18 Jahre alt sind und eine Lieferadresse in Deutschland angeben. Der Kauf muss im Google Store Deutschland erfolgen. Das Angebot ist nicht übertragbar und kann nicht gegen Bargeld oder einen Barwert eingetauscht werden.

BMW bringt ganz bewusst kontroverse Autos auf den Markt

Bmw Xm Header

Beim 4er BMW (und BMW i4) wurde über die immer größer werdende Niere gelacht, der BMW XM war tagelang ein Witz im Internet, weil das Design an ein Schwein erinnerte […]7. November 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / ...