Die PlayStation 5 kann bei Amazon bestellt werden

Playstation 5 Ps5 Detail Header

Weiterhin auf der Suche nach einer PlayStation 5? Es ist in der heutigen Zeit gut machbar, aber noch nicht so leicht wie bei der Xbox Series X, die jetzt seit einigen Wochen ganz normal auf Lager ist – man bekommt sie sogar vor Weihnachten.

Bei der PlayStation 5 klappt das nicht mehr, darüber informiert Amazon auch vor dem Kauf, aber man kann die PlayStation 5 inklusive God of War Ragnarök direkt bei Amazon bestellen. Und man benötigt auch endlich mal kein Prime-Abo dafür.

Geliefert wird bis Ende Januar, das ist genau genommen eine Aktion von Sony mit diversen Partnern. Doch trotz dieser Aktion ist auch dieses Bundle immer wieder nicht verfügbar, bei Saturn bekommt man es zum Beispiel nicht. Und Shops wie Expert wollen euch in die lokalen Stores locken, Amazon ist also eine gute Option.

Ja, ihr zahlt die neue UVP von 549,99 Euro. Ja, ihr müsst das Bundle mit God of War nehmen. Kann ich aber wärmstens empfehlen. Ja, ihr bekommt die PS5 nicht mehr vor Weihnachten. Aber dennoch ist Amazon derzeit mit die beste Option für einen Kauf. Ich hoffe doch wirklich, dass sich die Lage dann 2023 entspannt.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden5 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Darky 👋

    Ich habe mir, seit der PS1, immer nur Sony Konsolen gekauft, die ps2, ps3, ps4 und ps4 pro. Jetzt ist für mich der Zeitpunkt gekommen auf die Xbox zu wechseln.
    Ich fühle mich so dermaßen verarscht von Sony, erst unterstützen die die scalper indem die praktisch nichts unternehmen. Und nach Jahren nach Einführung kriegt man immer noch so gut wie keine ps5 und als Belohnung soll ich nun mehr für die Konsole bezahlen mit einem Spiel was mich nicht interessiert, immer und immer wieder.
    Sony kann meinetwegen weiter an deren lächerlichen Praktiken fest halten, ohne mich. was die mit der ps5 Veranstalten ist einfach nicht mehr tragbar.

  2. Jodeler 🏆

    Bei mir kommt da immer eine Fehlermeldung

    1. Hugo 🏆

      Das ist die Strafe, wenn man einen ad Blocker benutzt auf Mobilflip. Deaktiviere den mal und es funktioniert auch bei dir, du böser Bube.

        1. Erwischt 😀 wo genau kam denn eine Fehlermeldung?

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...