PlayStation 5: Große Ankündigung im Mai?

Sony Ps5 Playstation 5 Controller

Sony präsentierte vor ein paar Tagen den neuen Controller für die PlayStation 5, den ihr auch auf dem Beitragsbild sehen könnt. Damit haben wir nun erstmals eine Preview für das Design von Sony bekommen. Im Mai könnte es weitergehen.

Während die Unternehmen nämlich gerade ihre E3-Pläne umplanen, so heißt es, dass Sony im Mai eine große Ankündigung für die PlayStation 5 geplant hat. Und wenn wir von großer Ankündigung sprechen, dann würde ich mal auf Design und Marktstart tippen. Mit dem Preis rechne ich weiterhin erst später.

Wie VGC berichtet, könnte die aktuelle Corona-Krise die Pläne von Sony aber auch durcheinander gebracht haben. Das weiß man nicht genau. Da der Controller für die PlayStation 5 nun aber offiziell ist, würde es durchaus passen, dass man knapp einen Monat später die Konsole zeigt. Sony hat sich nicht dazu geäußert.

PlayStation 5: Sony plant weniger Einheiten zum Marktstart

Sony Ps5 Playstation 5 Controller

Sony soll für den Marktstart und die ersten Monate weniger Einheiten von der PlayStation 5 eingeplant haben, als man das bei der PlayStation 4 vor ein paar Jahren tat. Das liegt aber anscheinend nicht an der aktuellen Corona-Krise. Sony PS5:…16. April 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).