PlayStation 5: God of War und weitere „große Ankündigungen“ erwartet

God Of War Header

Sony hat zum PlayStation-Event kommende Woche geladen und es wird wohl mal wieder ein richtig großes Event, welches sich nicht nur einem Titel widmet. Es soll am 9. September große Ankündigungen für die PlayStation 5 zu sehen geben.

PlayStation 5: Neues God of War ist dabei

Angeblich mit dabei: Das neue God of War, welches auch als Ragnarok bekannt ist und von Sony bereits auf 2022 verschoben wurde. Das ist zwar kein Exklusivspiel für die PlayStation 5 und kommt auch für die PlayStation 4, aber es dürfte nächstes Jahr dennoch ein Spiel sein, mit dem Sony viel PS5-Werbung machen wird.

Ich bin aber eher gespannt, ob Sony noch ein Ass für 2021 im Ärmel hat, denn da steht nun gar kein AAA-Spiel mehr (von einem PlayStation Studio) im Raum. Doch braucht Sony so ein Spiel in diesem Jahr überhaupt, die PS5 verkauft sich doch?

Ja, aber genau das ist es ja, Sony verdient mit Software mehr Geld als mit Hardware und es ist schön, dass die PS5 kein Nachfrage-Problem hat, aber Sony will auch Spiele dafür anbieten, welche dann gekauft werden. Daher ja, ein Blockbuster im Weihnachtsgeschäft ist auch wichtig für den finanziellen Erfolg von Sony.

Die Änderung der „neuen“ PlayStation 5 ist endlich bekannt

Sony Playstation 5 Ps5 Header

Im Juli wurde bekannt, dass Sony die PlayStation 5 schon jetzt überarbeitet und eine neue Version zertifiziert hat. Es wurde auch bekannt, dass diese neue PS5 ordentliche 300 Gramm leichter ist - das ist durchaus ein großer Unterschied. Mittlerweile kommt…30. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Johannes der Säufer sagt:

    GTA 5 E&E Edition

  2. anzensepp1987 sagt:

    Eine Ankündigung möglicher Ankündigungen – wichtiger Beitrag.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.