PlayStation 5: Neues VR-Headset kommt erst Anfang 2023

Playstation Vr2 Seite

Sony hat heute bestätigt, dass das neue VR-Headset für die PlayStation 5 erst Anfang 2023 kommt und man das Weihnachtsgeschäft auslässt. Vermutlich hätte man sowieso nicht genug Einheiten für die hohe Nachfrage fertigen können.

Ein konkretes Datum hat uns Sony für das PSVR2-Headset nicht genannt, vor ein paar Wochen sprach man von einem Datum und neuen VR-Spielen. Doch heute gab es nur einen kurzen Tweet von PlayStation UK – von keine anderen Account.

Einen Blogeintrag gab es auch nicht und selbst der große und globale Account hat sich nicht dazu geäußert. Klingt fast so, als sei das ein Versehen des UK-Teams. Es könnte aber auch ein erster Teaser für eine größere September-Abkündigung sein.

Man munkelt, dass im September ein PlayStation Showcase (das sind die richtig großen Events) stattfindet, vielleicht möchte man dort auch nur Spiele zeigen. Es wäre auch wichtig, dass Sony mehr PS5-Einheiten verkauft, damit mehr potenzielle PSVR2-Käufer da sind. Das möchte Sony aber in den nächsten Monaten angehen.

PlayStation 5 kaufen: Amazon geht neuen Weg in Deutschland

Sony Playstation 5 Ps5 Liegend Header

In anderen Ländern hat es Amazon schon getestet, ab sofort kann man auch in Deutschland eine Einladung für den Kauf einer PlayStation 5 anfordern. Amazon prüft die Accounts und mit etwas Glück seid ihr dabei. Bisher gilt das nur für…17. August 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.