PlayStation 5 Pro kommt: Sony plant wohl großes Showcase


Es gibt schon länger Gerüchte, dass Sony ein großes PlayStation Showcase für Mai geplant hat und laut Jeff Grubb ist das weiterhin der Fall. Das Event könnte schon sehr bald offiziell von Sony bestätigt werden.
Auf dem Event könnten wir laut Quelle unter anderem Dinge wie ein neues Astro-Spiel sehen, aber auch ein Horizon-Spiel im LEGO-Stil macht derzeit die Runde. Und auch Sucker Punch hat etwas geplant.
PlayStation Showcase mit PS5 Pro
Neben neuen PS5-Spielen soll es aber auch ein Hardware-Highlight geben, denn Sony könnte endlich die PlayStation 5 Pro offiziell ankündigen. Die Gerüchteküche brodelt und Sony selbst wurde schon aktiv.
Ich gehe aber davon aus, dass uns Sony (falls das Gerücht stimmt) nur eine kleine Preview mit ein paar Eckdaten nennt, denn die PlayStation 5 Pro soll erst Ende des Jahres auf den Markt kommen. Wobei wir die technischen Details schon kennen, spannend wären der Preis und das Design.
-->
Mal gespannt wie sich die 50% mehr Leistung in den Spielen widerspiegeln. Die PS4 Pro hatte ja 200% und die One X sogar 500% mehr Leistung als ihre Vorgänger.