PlayStation 5: Ratchet & Clank: Rift Apart glänzt im neuen Trailer

Ratchet Clank Rift Apart

Sony hat heute einen neuen Trailer für Ratchet & Clank: Rift Apart veröffentlicht, der eine Mischung aus Filmmaterial und Gameplay enthält. Wobei man das ehrlich gesagt oft kaum unterscheiden kann, denn das Spiel sieht verdammt gut aus.

PlayStation 5: Ratchet & Clank kommt im Juni

Der neue Teil von Ratchet & Clank erscheint am 11. Juni und wird exklusiv für die PlayStation 5 sein. Falls euch der Trailer überzeugt hat, dann könnt ihr das Spiel bereits bei Amazon vorbestellen und bekommt es dann direkt zum Launch-Tag.

Nach den Launch-Spielen, von denen ja eigentlich nur Demon’s Soul exklusiv für die PlayStation 5 ist (und das ist eine Neuauflage) wird es mit Returnal und Ratchet & Clank jetzt die ersten richtigen AAA-Blockbuster für die PlayStation 5 geben.

Ich bin auf beide gespannt, freue mich aber vor allem auf Ratchet & Clank: Rift Apart. Das Spiel sieht nach verdammt viel Unterhaltung im Trailer aus und könnte durchaus eines der besten (PlayStation-)Spiele im ersten Halbjahr 2021 werden.

Video: PlayStation 5 vs. Xbox Series X

PlayStation 5: Sony plant mehr Exklusivspiele als jemals zuvor

Sony Playstation 5 Ps5 Controller Front

Sony schickte Ende 2020 die PlayStation 5 ins Rennen und jede Einheit, die auf den Markt kommt, wird direkt verkauft. Das wird sicher auch noch eine Weile so bleiben. Doch Sony ist auch auf die Zeit vorbereitet, in der die…22. April 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.